Was ist Prana Deeksha?

Ein Lehrer der O&O Academy hat auf diese Frage folgendes geantwortet:

 

Prana Deeksha ist eine Übertragung von kosmischer oder göttlicher Energie, die ganz ohne Körperkontakt erfolgt. Damit ist sie ein besonders behutsames Instrument, um Menschen zu erreichen, die noch keine Erfahrungen mit Deeksha haben.

 

Hinter der Prana Deeksha steht ein völlig anderer Vorgang, als hinter anderen Formen der Deeksha, da andere Bereiche im Bewusstsein angesprochen werden.

 

Der Prana Blessing Geber ist ein Kanal zwischen dem universellen Bewusstsein und dem Empfänger. Die Prana Deeksha erzeugt ein spezielles Bewusstseinsfeld in und um den Empfänger herum. Dieses Feld bewirkt, dass im Leben des Empfängers plötzlich unerwartete Synchronizitäten auftreten, z.B. Heilung von Krankheiten.

 

Die Prana Deeksha ist die höchste Hilfe, die wir derzeit geben können.

 

Der Geber leistet damit auch einen großen Beitrag für das Bewusstseinswachstum der Menschen. Indem er gibt, vertieft sich die Verbindung zum universellen Bewusstsein oder dem Göttlichen. In diesem besonderen, wunderschönen inneren Zustand der Verbundenheit lädt der Prana Deeksha Geber zahlreiche Wunder in sein Leben ein.